Mallorca

  Aparthotel Rosella in Cala Millor auf Mallorca


Mallorca Aktuell Urlaubsorte auf Mallorca Strände auf Mallorca - Playa de Palma & Co Sehenswürdigkeiten auf Mallorca Party auf Mallorca Sport auf Mallorca Unterkünfte auf Mallorca, Hotel, Finca, Ferienhaus Anreise nach Mallorca Mallorca Links
Mallorca Hotels

Mallorca
Allsun Hotel Rosella in Cala Millor
allsun Hotels auf Mallorca
alltours Tochter allsun Hotels übernimmt das Aparthotel Rosella in Cala Millor auf Mallorca

16.03.2012

Die zur alltours Gruppe gehörende Hotelkette allsun expandiert weiter auf Mallorca. allsun übernimmt das Aparthotel Rosella im beliebten Urlaubsort Cala Millor auf Mallorca. Damit erhöht allsun die Zahl der eigenen Hotels auf zwölf Anlagen mit mehr als 6.700 Betten. In den kommenden Monaten wird die Anlage zu einem Vier-Sterne-Hotel umgebaut und mit dem angrenzenden allsun Hotel Mar Blau verbunden. Ab Sommer 2013 steht das Rosella alltours Gästen als neues Urlaubsdomizil auf Mallorca zur Verfügung. alltours unterstreicht mit der Übernahme seine Strategie, die Zahl der exklusiv angebotenen Hotelbetten weiter zu erhöhen. Deshalb wird neben dem Ausbau der eigenen Hotelkette die Partnerschaft mit großen Hotelketten in Zukunft weiter intensiviert.

Auf der Tourismusmesse ITB in Berlin hatte alltours Chef Willi Verhuven angekündigt, dass die Hotelkette allsun um bis zu drei weitere Anlagen in diesem Jahr wachsen soll. "Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, das Appartementhotel Rosella in Cala Millor unter Vertrag zu nehmen. Cala Millor ist eine bei Deutschen sehr beliebte Urlaubsregion auf Mallorca und wir können das Rosella mit dem benachbarten allsun Hotel Mar Blau zu einem Ferienressort verbinden", sagte alltours Chef Willi Verhuven. Für Gäste bieten sich damit noch mehr Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und die Auswahl von Restaurants und Bars steigt ebenfalls, denn die Einrichtungen der Hotels soll künftig Gästen beider Häuser zur Verfügung stehen.

Eine Ladenzeile wird die beiden bislang eigenständigen Gebäude räumlich verbinden. Die bisher in der Kategorie 3 Sterne angesiedelte und im Jahr 2001 renovierte Appartementanlage Rosella in Cala Millor mit ihren rund 120 Wohnungen wird für mehrere Millionen Euro in den kommenden Monaten zu einer modernen und hochwertigen 4 Sterne Anlage umgebaut. Im Sommer 2013 werden die ersten Gäste ein komplett neues Rosella bewohnen können. allsun betreibt dann zusammen mit dem Bahia del Este bereits drei eigene Hotels in Cala Millor und insgesamt sechs auf Mallorca.






© 2014 mallorcatourist.de | Disclaimer & Impressum
 
Anzeigen