Mallorca

  Ballermann Hit 2015 - Versuch von Schmitti mit Alpenkölsch im Duett


Mallorca Aktuell Urlaubsorte auf Mallorca Strände auf Mallorca - Playa de Palma & Co Sehenswürdigkeiten auf Mallorca Party auf Mallorca Sport auf Mallorca Unterkünfte auf Mallorca, Hotel, Finca, Ferienhaus Anreise nach Mallorca Mallorca Links
Ballermann Hit

Ballermann Hit 2015 ?
Schmitti mit Alpenkölsch im Duett

Landet er einen Ballermann Hit 2015 ? Die Rede ist von Schmitti, der schon so einige Karnevalsongs und Partyschlager komponiert und diese mit Sängern wie Der Bürgermeister, Yvonne König und Jett Alinia eingesungen und veröffentlicht hat. Vor kurzem erhielt er nun vom Verlag, der Frank Zander vertritt, die Genehmigung, den bekannten Frank Zander Song „Marlene“ mit einem eigenen Mallorca Text neu aufzulegen und zu produzieren. Heraus kam ein toller Mallorca Song, der sofort ins Ohr geht. Mallorca ist so schön könnte sich zu einer Art Mallorca Hymne entwickeln.


Argumente für den neuen Mallorca Hit liegen auf der Hand: die Melodie kennt man durch den Frank Zander Song und den Text kann man auch sofort mitsingen. Zur Verstärkung holte sich Schmitti die inzwischen schon bekannte Gruppe Alpenkölsch ins Studio. Die Partyband, die sich an Aschermittwoch 2012 gegründet hat, gewann schon 2013 den Karnevalsaward! Ein besonderer Blickfang von Alpenkölsch sind ihre rot-weißen Trachten! Dabei sind sie nicht nur ein Hingucker auf Oktoberfesten und im Karneval, sondern auch bei vielen anderen Veranstaltungen.

Produziert wurde der neueste Mallorca Hit von Schmitti in den OnLine Studios Monschau bei Dirk Neuß, mit dem Schmitti schon seit 2003 zusammen arbeitet. Auf der Maxi CD gibt es auch noch eine knackige Karaoke Version, den Party tauglichen Hit Mallorca Ole - Ola und das Duett zusammen mit Yvonne König - Die Sonne und du, ein Udo Jürgens Coversong. Der Sommer auf Mallorca kann also kommen!

Schmitti mit Marlene
Foto: Schmitti_PR





© 2015 mallorcatourist.de | Disclaimer & Impressum
 
Anzeigen