Mallorca

  Cala Gat - Strand in Cala Ratjada auf Mallorca


Mallorca Aktuell Urlaubsorte auf Mallorca Strände auf Mallorca - Playa de Palma & Co Sehenswürdigkeiten auf Mallorca Party auf Mallorca Sport auf Mallorca Unterkünfte auf Mallorca, Hotel, Finca, Ferienhaus Anreise nach Mallorca Mallorca Links
Mallorca Strände

Cala Gat
Cala Gat
Strand von Cala Gat in Cala Ratjada auf Mallorca

Der Strand Cala Gat liegt in einer kleinen Bucht in Cala Ratjada an der Ostküste von Mallorca. Auf deutsch die "Katzenbucht", ist die kleine Badebucht noch ein wahrer Geheimtipp in Sachen Strände auf Mallorca bzw. in Cala Ratjada.

Die Cala Gat ist etwas abgelegen, aber nicht allzuweit entfernt von Zentrum und vom Hafen von Cala Ratjada, etwas unterhalb des Parks um die imposante Villa March bzw. der Parkanlage rund um die Festung Torre Cega.

Der Strand selbst beeindruckt durch seine idyllische Lage, den feinen Sand und die kleine Bucht, in der er schön geschützt liegt. Die Cala Gat ist nur etwa 80 Meter lang und sieben Meter breit. Auch eine kleine Strandbar mit Café befindet sich direkt an der Cala Gat.

Die Cala Gat ist eine schöne Abwechslung zu den größeren Stränden in Cala Ratjada wie die Cala Agulla und Son Moll.

Weitere Informationen zu Stränden auf Mallorca findet man bei uns in der Übersicht der Mallorca Strände.

Cala Gat Mallorca
Cala Gat in Cala Ratjada Cala Gat Platja Cala Gat





© 2014 mallorcatourist.de | Disclaimer & Impressum
 
Anzeigen