Mallorca

  König von Mallorca, Jürgen Drews, wirbt weiter für Travel24.com


Mallorca Aktuell Urlaubsorte auf Mallorca Strände auf Mallorca - Playa de Palma & Co Sehenswürdigkeiten auf Mallorca Party auf Mallorca Sport auf Mallorca Unterkünfte auf Mallorca, Hotel, Finca, Ferienhaus Anreise nach Mallorca Mallorca Links
Mallorca Urlaubsreisen

Mallorca
König von Mallorca, Jürgen Drews, wirbt weiter für Travel24.com
Travel24.com verlängert Vertrag mit Schlagerstar Jürgen Drews und seiner Frau Ramona um ein weiteres Jahr

28. April 2014

Bereits seit Dezember 2012 werben Jürgen Drews („König von Mallorca“) und seine Ehefrau Ramona als Testimonials für das Online-Reiseportal Travel24.com. Das bekannte Mallorca-Ehepaar mit seiner großen Fangemeinde passt mit seinem Witz und Charme sehr gut zu Travel24.com, weshalb der Werbevertrag um ein weiteres Jahr, bis März 2015, verlängert wurde.

Die beiden werden somit weiterhin in Deutschland, Österreich und der Schweiz in TV-Werbespots und Online zu sehen sein. “Wir freuen uns mit Jürgen Drews und seiner Frau Ramona auch weiterhin erfolgreich zusammenzuarbeiten”, so Armin Schauer, CEO von Travel24.com.

Jürgen Drews wurde Ende der 70er Jahre mit seinem Hit „Ein Bett im Kornfeld“ über Nacht berühmt und erklärte sich 2000 zum „König von Mallorca“. Unter dem Slogan „So geht Reisebüro heute“, zeigen die Drews in ihrer unnachahmlichen Weise, wie einfach es ist, auf Travel24.com zu buchen.
 




© 2014 mallorcatourist.de | Disclaimer & Impressum
 
Anzeigen