Mallorca

  Saison-Opening von Bierkönig und Oberbayern auf Mallorca 2014


Mallorca Aktuell Urlaubsorte auf Mallorca Strände auf Mallorca - Playa de Palma & Co Sehenswürdigkeiten auf Mallorca Party auf Mallorca Sport auf Mallorca Unterkünfte auf Mallorca, Hotel, Finca, Ferienhaus Anreise nach Mallorca Mallorca Links
Mallorca Szene

Saison-Opening von Bierkönig und Oberbayern auf Mallorca
Der Sommer ist im Anmarsch und das Oberbayern und der Bierkönig auf Mallorca feiern vom 25.04. bis 28.04.2014 erstmals wieder ein großes Opening mit vielen ihrer Stars.

Playa de Palma, 24.04.2014

Neben dem lokalen Hero Peter Wackel sind eher wenig namhafte Künstler dabei. Einige davon treten nur auf Mallorca auf deren Namen hierzulande keiner kennt, manche kennt man meist nur in Nordrhein-Westfalen doch Bundesweit bekannte Künstler fehlen leider komplett. Als eine der wenigen wäre noch Loona zu erwähnen. Dann tauchen noch Namen von Damen auf, die aber eher mit "nackten Tatsachen" glänzten als mit gesanglichem Talent, die aktuelle RTL Dschungelkönigin Melanie Müller und Ex-Pornostar Mia (Magma) Julia. Die Männer noch vertreten durch Oli P. (Flugzeuge im Bauch) kennt man vielleicht noch aus den 90igern, er ist auch Schauspieler sowie Moderator Jürgen Milski aus der ersten Big Brother Staffel der auch versucht zu singen.


Ein ganz wichtiger Name so ist uns aufgefallen fehlt auf jeden Fall, Antonia aus Tirol (1000 Träume weit-Tornero), sie ist seit rund 14 Jahren fixer Bestandteil auf der Insel und hat als einzige Frau so lange in dieser Männerdomaine durchgehalten. Antonia ist allerdings auch eine der ganz wenigen die über Mallorca hinaus, ja sogar Europaweit bekannt ist und nahezu in allen Ländern ihre Auftritte und Tourneen macht.

Auf Anfrage bei ihrem Management Globe4Music bekamen wir von ihrem langjährigen Manager & Produzenten Peter Schutti folgende Antwort "Antonia ist tatsächlich nicht beim Saisonopening 2014 auf Mallorca dabei, sie war schon lange bevor der Termin auf Mallorca feststand ausgebucht, an diesem Wochenende ist sie noch auf großer Hallen Tournee in Deutschland und beim Pohlheimer Wiesenfest wo sie von Anfang an fixer Bestandteil ist, diese Termine können wir weder Absagen noch verschieben. Antonia ist eben keine reine Mallorcakünstlerin, so vielschichtig und abwechslungsreich wie ihre Musik sind auch ihre Fans sowie die gebuchten Veranstaltungen und Tourneen".

Antonia ist noch bis Mitte Mai 2014 auf der Schlager Hallen Tour durch Deutschland aber ihre Mallorca Fans können sich freuen, sie wird auch in diesem Sommer wieder jede Woche fixe Termine in den Kultlocations Bierkönig und Oberbayern machen. Die ersten im April hatte sie schon vor Ostern.

Das Gerangel um die Plätze beim Opening hat begonnen, auch Michael Wendler war im Gespräch, er darf anscheinend nicht in den Kultlokalen auftreten, musste Absagen und wird am 11. Mai 2014 beim Mega Park Saisonopening auftreten so wie auch Jürgen Drews.
Auch das Facelifting der Playa de Palma hat begonnen, überall wird gebaut & gehämmert um alles hochwertiger und neu zu machen nur bei den "musikalischen Stars" scheint es leider eine andere Entwicklung zu geben, die wirklich guten werden weniger.

Auch wenn man jetzt beim ersten Mallorca Opening nicht die erste Liga der Stars bekommt so bleibt einem ja auch noch der Rest dieser schönen Insel um sich dort ein paar schöne Urlaubstage zu machen wenn die Lust auf feiern fehlt.


 


 
© 2014 mallorcatourist.de | Disclaimer & Impressum
 
Anzeigen